Die Marketing-Agentur See-Marketing

Bieten Sie ein anspruchsvolles Angebot und schätzen Sie auch in der Werbung Ideen, die eine Prise anders sind als da, was man sonst so sieht?

Haben Sie sich über die Jahre mit Ihrem Unternehmen einen guten Namen gemacht und möchten jetzt Kommunikations-Medien wie zum Beispiel Geschäftsausstattung, Broschüre, Website, die dazu passen?

Dann sind wir die richtige Werbeagentur für Sie.

Wir gestalten für Sie hochwertige Websites, Flyers, Broschüren, Anzeigen, Postkarten oder Ihre neue Geschäftsausstattung – was immer Sie brauchen, edel, passend zu Ihrem Unternehmen und mit einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis.

Auch top-aktuelle Möglichkeiten des Marketings (im Web 2.0, auf Smartphones, iPads und Tablets usw.) kann unser innovatives Team für Sie umsetzen.

 

See-Marketing hat besonders erfolgreiche Marketing-Methoden weiterentwickelt, z.B.

- die aus Büchern des prominenten Unternehmens-Coachs Gerhard Gieschen bekannte Kampagne 7

- und das VIP-Marketing zur Gewinnung kraftvoller Kunden

- sowie eine klare Struktur für die Recherche und Umsetzung prägnanter Referenzberichte.

 

Wir bieten Ihnen das komplette Spektrum der Unternehmenskommunikation und Werbung zu einem attraktiven Preis.

Dabei entwickeln wir für unsere Kunden oder gern auch zusammen mit ihnen Marketing-Ideen, die man nicht so schnell vergisst!

 

Share

 

Veröffentlichungen von See-Marketing-Chefin Marianne Kaindl zu Marketing-Themen

Kaindl, Marianne (2011): Erzähl doch mal! Storytelling als erfolgreiche Methode im Marketing. In: Kulturmanagement und Kulturpolitik. Berlin.

Kaindl, Marianne (2005): Online-Adventskalender: Werbeträger mit Spaßfaktor. In: Handbuch KulturManagement. Berlin.

Kaindl, Marianne (2005): Internet-Trend Weblogs. In: Handbuch KulturManagement. Berlin.

Kaindl, Marianne (2004): Projekt Internet. Planung und Projektierung einer Website in Zusammenarbeit mit einem externen Dienstleister. In: Handbuch KulturManagement. Berlin.

Kaindl, Marianne (2003): Effektive Werbung und Öffentlichkeitsarbeit im Kulturtourismus. In: Handbuch KulturManagement. Berlin.

Kaindl, Marianne (2002): Zielgruppenorientiertes Webdesign für Sites im Kulturbereich. In: Handbuch KulturManagement. Berlin.

 

Share

 

Möchten Sie die Kompetenz von See-Marketing nutzen?

Besprechen Sie mit uns (Tel. 0 75 32 / 44 64 04) Ihr Projekt oder schreiben Sie uns eine Mail.

Mehr Infos? Rufen Sie an: 0 75 32 / 44 64 04

 

Weitere Leistungen
von uns für
Ihr erfolgreiches Marketing:

www.kultur-und-ambiente.de

www.tourismus-werbung-bodensee.de

www.abb-verlag.de

 

See-Marketing, Inh. Marianne Kaindl M.A.